Xatena wächst : neue Teammitglieder

Xatena wächst : neue Teammitglieder

Xatena baut das Kernteam weiter aus. Zum Team sind neu ein Business Development Manager, ein Entwickler und eine Marketing Spezialistin gestossen. Sie unterstützen bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der führenden B2B-Marktplattform für das Gesundheitswesen.

 

Vincent Irrling

Was ist deine Funktion in der Xatena AG?

Business Development Manager

Worauf freust du dich besonders bei deinem neuen Job?

Während meiner globalen Tätigkeit bei einem führenden Medizintechnik-Hersteller merkte ich bereits, dass es grosses Potential gibt das Vertriebs- und Beschaffungswesen effizienter zu gestalten. Xatena bietet dazu eine ideale Plattform, die sich stetig weiterentwickelt. Ich freue mich dieses Ziel mit einem starken Team umzusetzen und bei einer spannenden Wachstumsphase dabei zu sein.

In meiner Freizeit…?

…mache ich viel Sport und denke je abwechslungsreicher je besser. Gehe gerne Reisen, am besten mit Freunden auf erlebnisreiche Roadtrips. Und beschäftige mich mit Venture-Themen.

Was treibt dich an?

Mir ist es wichtig ein “Überzeugungstäter“ zu sein. Das bedeutet, dass meine Werte mit meiner Tätigkeit übereinstimmen und ich mit der maximalen Motivation dabei bin. Einen positiven Einfluss im Gesundheitswesen zu haben, ist definitiv ein solcher Motivator.

 

Charlène Keller

Was ist deine Funktion in der Xatena AG?

Marketing Spezialistin

Worauf freust du dich besonders bei deinem neuen Job?

Ich freue mich darauf Xatena als junges und wachsendes Technologieunternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation zu unterstützen und die Theorie, die ich im Studium gelernt habe in einem zukunftsorientierten Unternehmen  in die Praxis umzusetzen.

In meiner Freizeit…?

… betreibe ich Spitzensport. Als 100m und 200m Sprinterin gebe ich immer Vollgas und versuche mich stetig zu verbessern.

Was treibt dich an?

Mein Lebensmotto: Kämpfe mit Leidenschaft- siege mit Stolz – verliere mit Respekt – aber gib niemals auf!

Sich stetig zu verbessern und Spass zu haben an dem was man macht finde ich das Wichtigste überhaupt. Xatena lebt diese Philosophie und ist bestrebt, den Kunden, Shareholdern und Stakeholdern das Bestmögliche zu bieten.

 

Alain Wittwer

Was ist deine Funktion in der Xatena AG?

Full-Stack Software Engineer

Worauf freust du dich besonders bei deinem neuen Job?

Xatena hat eine cutting-edge Plattform und setzt neuste Technologien in den Bereichen SaaS, AI und Blockchain ein. Hier mitzuwirken reizt mich besonders.

In meiner Freizeit…?

Reisen, Sporttauchen und Skifahren

Was treibt dich an?

Ich mag Abwechslung. Für mich gibt es nichts Spannenderes als neue Projekte und Technologien kennenzulernen. Darum ist die Xatena so interessant für mich.

 

 

 

 

 

 

Share:
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    1
    Share

About Charlène Keller

marketingcommunications@xatena

Entries by Charlène Keller